Pop-up Weihnachtsmarkt: Kleine Geste, große Freude

Home / Events / Pop-up Weihnachtsmarkt: Kleine Geste, große Freude
Pop-up Weihnachtsmarkt: Kleine Geste, große Freude

Corona hat uns auch dieses Jahr wieder einen Strich durch die Weihnachtsfeier und den Basar gemacht. Wie viel mehr freuten sich Eltern und Kinder, als sie spontan (und Corona-konform!) zum Pop-up Weihnachtsmarkt vor das Kinderhaus eingeladen wurden. Bereit lagen Wachssterne, getrocknete Orangenscheiben, allerlei selbst-gebastelter Christbaumschmuck und handgefertigte Meisenknödel – eine Menge Liebevolles auf kaum einem Quadratmeter Ablagefläche, auf der sich die Kinder als Verkäufer austoben konnten.

So kamen alle doch noch zu ihrem Adventsmoment im Kinderhaus – und zu der Erkenntnis, dass es in Zeiten wie diesen vor allem die Geste und den Blick für das Erleben unserer Kinder braucht.

Leave a Reply